About me

Home
About Me
Tagebuch
Spartipps

Hallo und einen schönen guten Tag verehrte Leserinnen und Leser,
ich heiße Oliver Hansen und bin hier einmal der Webmaster! So viel sei schonmal verraten, aber was will ich eigentlich genau machen? Eigentlich nichts besonderes, aber jetzt nicht gleich auf das große [X] oben rechts klicken! :) Ich werd ein bischen über dies und jenes erzählen, lege mich dabei aber bestimmt nicht fest, welchte Themen das nun genau sein werden. Ich kann ja nochmal kurz über mich ein wenig mehr erzählen, zum besseren Verständnis!
Ich bin 19 Jahre alt und wohne immoment noch bei meinen Eltern. Ich spiele gerne Badminton udn hoffe, dass ich bald meine Schule beenden kann, damit ich endlich mein eigenes Geld verdienen kann. Was mache ich sonst noch? Ich gehe für mein Leben gerne weg und unternehme etwas mit meinen Freunden. Sei es nun Billiard spielen oder nur mal um eine ruhige Bowlingkugel zu schieben. Ok, mehr fällt mir gerade nicht ein, sollte es dennoch mal ergänzung geben, werde ich dies vermerken! ;) Bis dahin habt noch eine schöäne Stunde und bis bald!

Eine kleine Seite von mir erstellt! Viel Spaß! Copyright 2010!